Menü

BYND

Konstantin Arnold

Welle für Wachs 3

Es ist schon etwas her, als wir das letzte Mal miteinander geredet haben. Es ist nicht so, dass wir das Interesse verloren hätten oder dich als selbstverständlich erachten. Wir wollen die Welt immer noch ändern. Anfang zwanzig ist das Leben einfach verdammt aufregend und irgendwie mussten wir erst einmal wieder genügend Geschichten erleben, die es wert sind auf Altpapier gepresst zu werden. Vor einem knappen Jahr haben wir Feuer gemacht und Atmen jetzt tief ein, um im Kanon etwas Luft unter die Kohlen zu pusten. Gelernt haben wir vieles, aber nichts womit wir bei etwas Hummer und überteuertem Rotwein glänzen könnten. Wir sind immer noch rebellisch. Nicht weil wir uns selbst die Hosenbeine abschneiden und mit vollem Mund Wiederwort halten, sondern weil die dritte Ausgabe nicht zum Brötchen verdienen gedruckt wurde. Das Volk hat entschieden und unseren Publikationszwang von der langen Leine gelassen. Ein paar von uns haben französische Stereotype auf fünfunddreißig Millimetern eingefangen. Ein anderer war ungezogen und unangezogen im Nichtschwimmerbecken der Südhalbkugel auf Tuchfühlung mit Wäldern ohne Wanderwege. Redaktionelle Fernbeziehung, die sich mit Hilfe einiger […]

Schreibe einen Kommentar