Menü

BYND

Konstantin Arnold

 

ROM

Sicherheit ist ein komfortables Gefühl, das in der ersten Welt von oberster Priorität über unseren ungesunden Tatendrang urteilt. Sicherheit und teilnahmslose Zufriedenheit sind Gefühle aus denen noch nie eine Geschichte entstanden ist, die in unserem Umfeld für gespitzte Ohren und Anerkennung sorgen konnte. Warum arbeiten wir täglich an der Antwort, die uns offenbaren soll, was wir irgendwann einmal werden wollen? Warum nicht einfach Sein auf dem Weg zu den Zielen, die gelassen und definitionslos ein Recht darauf haben im Raum stehen zu dürfen. Reicht es nicht, die Wege zu kennen? Seit einer guten Woche bin ich nicht in der Lage, den Wünschen meines appetitträchtigen Gaumens nachzukommen. Kein Meersalz aus dem Himalaya, keine doppelt gepresstes Olivenöl, das ich doch so gut aus meiner Komfortzone kenne. Keine frisch gepressten Säften mit überteuertem Saisongemüse und ein neuer Van, dem eintausend neuseeländische Dollar fehlen, um als Straßentauglich verbucht werden zu können. Ich habe meine Ersparnisse aufgebraucht und erlebe wie unglaublich lebendig sich finanzielle […]

Schreibe einen Kommentar