Menü

BYND

Konstantin Arnold

NARRATIV

Selbst nach dem vierten Carlsberg ist es immer noch der Hund der mir Gesellschaft leistet. Wir trinken auf das Ende der akademischen Normalität und sind im Marathon der Top100 Road Trip Songs mittlerweile bei 23 angekommen. Dieser überproportionale Fernseher macht mich krank, genauso wie der unmögliche Gedanke eine der vergangenen Prüfungen in den Sand gesetzt zu haben. Ich liege auf einem massiven Holztisch und verbrenne mir meine deutsche Haut, als ich zwischen dem dritten und vierten Carlsberg für eine halbe Stunde weg nicke. Wann kommen die Jungs? Eigentlich wollte ich in trauter Gemeinschaft jede einzelne Seite meiner überaus strebsamen Mitschriften in Flammen aufgehen lassen. Es ist Mittagszeit und vor mir liegt die Freiheit und ein verlängerter Festivalnachmittag, der in gestalterischen Fragen in völligem Kontrast zur sorgsamen Verzierung meiner volkswirtschaftlichen Vergangenheit steht. Kurz bevor ich mich entschließe nach dem sechsten Carlsberg eine Pause zu machen, hält endlich ein Auto in unserer parkplatzgroßen Einfahrt. Vier stattliche junge Männer steigen in Begleitung einiger Corona Kisten aus einem nicht der redewerten Kleinwagen und strahlen voller Ambition, als hätte sie denselben Grund zu feiern. Wir ziehen die Partyhüte auf und springen in den viel zu kalten Pool. Ein Stück […]

Schreibe einen Kommentar